Call of Duty 3
19.01.2007 01:34, Julian Dasgupta

Map-Pack futsch

Xbox 360-Nutzer, die sich das jüngst veröffentlichte Valor Map-Pack für Call of Duty 3 (ab 55,00€ bei kaufen) heruntergeladen haben, könnten möglicherweise enttäuscht in die Röhre geschaut haben. Denn anscheinend gibt es einen Bug in der Levelsammlung, der verhindert, dass die neuen Karten im Menü angezeigt und ausgewählt werden können.

Zwar kursieren schon angebliche Lösungen, allerdings hat mittlerweile auch der Entwickler reagiert . Man habe gesehen, dass es offensichtlich ein Problem mit dem Map-Pack gibt und arbeite eng mit Microsoft zusammen, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.