Action-Adventure
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Test: Sonic the Hedgehog
40
Test: Sonic the Hedgehog
38
Jetzt kaufen ab 15,95€ bei

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic flitzt zur Demo

Auf dem Xbox Live Marketplace ist seit heute eine Demo zu Sonics Next-Generation-Auftritt zum kostenlosen Download erhältlich, der mit 314 MB vergleichsweise klein ausfällt. In den nächsten Tagen wird man sich im Rahmen der X06 wohl auf weitere Demos und Trailer freuen können... 

Sonic the Hedgehog
ab 15,95€ bei

Kommentare

OlleHc schrieb am
Naja das finde ich jetzt masslos übertrieben,ok ist jedem das seine,aber bis auf die schlechte Kamera,ists doch von der Art genauso wie die DC Teile.
johndoe478604#2 schrieb am
Tjoh, hab mir Gestern die Demo in hoher Euphorie gesaugt.
Und schon beim ersten Run durch die Gegend spürte ich keine Spur mehr von der besagten Euphorie...
Sonic ist gestorben... zumindest auf 3D.
OlleHc schrieb am
Ok back to the Topic:
Hab die Demo gezockt und finde sie im großen und ganzen supi.Das mit dem Ruckeln,stimmt halbwegs,man kann 2Wege gehen und dadurch unterscheidet sich das Level eigentlich komplet,der eine Weg ist ziemlich actionreich und da ruckelte es auch bei mir etwas.Das mit der schlechten Kamera muss ich leider unterstreichen,aber das Problem liegt darin,dass die Kamera sich zu langsam bewegt,wenn man den rechten analog Stick bewegt.Wenn man die sensibilität erhöhen würde und sich somit die Kamera schneller bewegen würde,dann wär das Problem gelöst.Mir kam die reaktionszeit von Sonic etwas schlechter vor als bei den DC spielen,manchmal ist er runtergefallen obwohl ich gedrückt habe.Naja aber das sind Punkte die man noch ausbügeln kann,ansonsten ists halt ein typisches Sonic.Die Grafik finde ich super für ein Jump n Run. Mal ne frage,wird es eigentlich wie bei Sonic Adventures 1 sein,dass man noch ne riesen Welt hat durch die man gehen kann,weil in dem verlängerten Trailer der nach dem Zocken kommt,sieht man wie Sonic durch ne Statt voller Menschen rennt.
Balmung schrieb am
Das war jetzt aber ein echt sehr tiefer Griff in besagte Kiste. ;)
Bei AC hatte ich vorhin doch feuchte Augen, das ist schon eher ein Spiel nach meinem Geschmack. ;)
Evin schrieb am
Deswegen ja auch Nintendo, mit ihren Kinderspielen und Bunti-Bunti-Grafik....
So Warmduscher wie du kommen mit echten Männerspielen halt nicht zurecht!!!!!!!!!
Um mal ein wenig in die Klischee-Kiste zu greifen...;)
schrieb am

Facebook

Google+