Burnout Revenge: Die Xbox 360 bekommt eigenes Burnout - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.03.2006
Test: Burnout Revenge
90

Leserwertung: 94% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Burnout 360 in Arbeit

Burnout Revenge ist gerade mal fertig, da sitzen die unermüdlichen Mannen von Criterion bereits am nächsten Blechschaden-Game: Burnout 360 soll bereits im März 2006 die Xbox 360 unsicher machen. Weitere Informationen über das von Electronic Arts vertriebene Produkt gibt es bislang nicht. Auch nicht darüber, ob es sich dabei um eine erweiterte Revenge-Umsetzung oder ein ganz neues Spiel handeln wird.

Quelle: IGN

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@QUAD4:
das produkt ist schon langweilig, wie aufgewärmtes essen
Vielleicht für dich, aber ein Titel wie Burnout würde ich nicht als \"langweilig\" bezeichnen. Fantasisch-flotte Rennen und purer Fun-Faktor, ähnlich OutRun 2 - nur \"brutaler\". Auf der neuen Plattform wird es *sicherlich* nicht langsamer, schlechter oder ruckeliger als die jetzige Generation. Warum sollte dies denn langweilig sein ? Warum ist dann FIFA 2006 und andere Every-Year-Sportsgame oder Quake (4 Teile), Medal of Honor (6+ Teile), Tekken (5 Teile), oder Dead or Alive (4 Teile) ???
Ich nehme mal an, du bist von den Vorgängern enttäuscht, oder ? (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
QUAD4 schrieb am
das produkt ist schon langweilig, wie aufgewärmtes essen
P1et schrieb am
Na da binn ich mal auf das Geschwindigkeitsgefühl gespannt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Burnout Revenge ist gerade mal fertig, da sitzen die unermüdlichen Mannen von Criterion bereits am nächsten Blechschaden-Game: Burnout 360 soll bereits im März 2006 die Xbox 360 unsicher machen. Weitere Informationen über das von <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> vertriebene Produkt gibt es bislang nicht, auch nicht, ob es sich dabei um eine erweiterte Revenge-Umsetzung oder ein ganz neues Spiel handeln wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45781" target="_blank">Burnout 360: Die Xbox 360 bekommt eigenes Burnout</a>
schrieb am

Facebook

Google+