Lost Planet: Extreme Condition: Multiplayer-Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Multiplayer-Demo im Anmarsch

Nach der äußerst erfolgreichen Einzelspielerdemo (über eine halbe Million Downloads) von Lost Planet: Extreme Condition, hat Capcom nun auch einen Termin für die ersehnte Mehrspielerdemo genannt: Ab dem 23. November soll diese auf dem Xbox Live Marktplatz kostenlos zum Download bereit stehen und Online-Duelle für bis zu 16 Spieler erlauben. Zwar wird es in der Demo nur eine Map (Pirate Fortress) geben, aber dafür dürft ihr bereits mehrere Waffen, Mechs und Spielmodi (Elimination, Team Elimination, Post Grab & Fugitive) ausprobieren. Das fertige Spiel soll hierzulande am 12. Januar nächsten Jahres in den Handel kommen.

Kommentare

Evin schrieb am
trialversion hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob die wirklich kostenlos sein wird. In letzter Zeit hat MS angefangen Demos nur noch für Gold Mitglieder bereitzustellen. Ich hoffe das waren nur Ausnahmen :(
Demos haben noch NIE was gekostet. Jede Demo gab es auch für Silber-User. Bei Ausnahmen hab es die Demo für Gold-User FRÜHER.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Naja bis zum 23. habe ich noch die testmitgliedschaft... und auch wenn: Ein paar tage zu warten macht mir nix aus!
trialversion schrieb am
Da bin ich mal gespannt, ob die wirklich kostenlos sein wird. In letzter Zeit hat MS angefangen Demos nur noch für Gold Mitglieder bereitzustellen. Ich hoffe das waren nur Ausnahmen :(
johndoe-freename-72134 schrieb am
Die Demo (SP) hat mir jetzt schon extrem gut gefallen. Im Multiplayer dürfte das ja auch mal wieder dick abgehen. Ich freu mich!
schrieb am

Facebook

Google+