Lost Planet: Extreme Condition
29.11.2006 11:32, Michael Krosta

Schrift wird vergrößert

Besitzer von Standard-TVs kennen das Problem: Viele der Xbox 360-Titel sind voll auf HD optmimiert, so dass sich vor allem Menüpunkte oder Textnachrichten in den Spielen aufgrund der viel zu kleinen Schrift kaum lesen lassen. Auch Capcoms Lost Planet: Extreme Condition (ab 4,98€ bei kaufen) litt vor allem im Multiplayer an diesem Problem, doch hat Capcom laut AreaXbox jetzt bestätigt, dass man die Schriftgröße für die Standardauflösung durch einen Fix vergrößert hat. Das Spiel erkennt dabei automatisch, ob ihr an einer HD- oder Standard-Glotze zockt und passt die Schrift entsprechend an. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.