Lost Planet: Extreme Condition
04.03.2007 04:43, Julian Dasgupta

Patch-Probleme

Kaum ist der Patch für Lost Planet erschienen, gibt es auch schon Spieler, denen das Update Probleme bereitet. So scheinen einige der Änderungen den Onlinespaß zu trüben.

Nutzer berichten davon, dass sie mit der aktuellen Version oft anderen Partien nicht beitreten können bzw. nach kurzer Zeit aus der Lobby geworfen werden. Ein Capcom-Mitarbeiter versichert, dass man sich das Phänomen genauer anschaue. Ratschläge wie das Umkonfigurieren von Firewalleinstellungen (NAT) oder dem Leeren des Caches halfen bisher auch nur in Einzelfällen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.