Lost Planet: Extreme Condition: Kostenlose Extramap - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lost Planet: Kostenlose Extramap

Die Collector's Edition von Lost Planet: Extreme Condition  enthielt mit Battleground eine zusätzliche Mehrspielerkarte. Capcom hat nun angekündigt, dass diese Map ab dem 7. Juni allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Besitzer der Standardausgabe sollten sich also den nächsten Donnerstag vormerken, ab dann nämlich wird Battleground via Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Kommentare

Balmung schrieb am
Lies mal die News, die kommt erst nächste Woche. ;)
Balmung schrieb am
Hm, jo, drum hab ich die auch kaum gezockt, werd ich dann vielleicht mal nachholen.
Dark Mind schrieb am
Hab die zwar schon, aber war bisher immer das Problem das es da kaum Spieler gab. Das sollte sich ja jetzt ändern. Die Karte ist sehr gut.
schrieb am

Facebook

Google+