Tischtennis: Ab Mai wird gepongt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
24.05.2006
15.09.2010
Test: Tischtennis
85

“Rockstar ist immer für eine Überraschung gut: genial einfaches Gameplay mit Tiefgang und Edel-Optik!”

Test: Tischtennis
85

“Trotz leicht indirekter Steuerung machen die Ping-Pong-Duelle einen Heidenspaß - auch ohne Online-Modus!”

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Table Tennis kommt im Mai

Wärmt schon mal das Paddel vor, bald wird eure Xbox 360 vertischtennisballt: Laut einer Pressemitteilung von Rockstar Games schlägt Table Tennis hierzulande ab dem 26. Mai ein - die amerikanischen Schlägerschwinger kommen bereits ab dem 22. Mai zum Zuge. Das Spiel kommt zum Midprice in die Läden: Drüben wird es 40 Dollar, bei uns 40 Euro (bzw. 30 britische Pfund) kosten.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ok sieht schon mal nicht schlecht aus! Aber wieso müssen alle neuen NEXT-nextSpiele so dunkel sein!?
Ich will doch die Grafikpracht auch geniesen! Und nicht immer dunkle Ecken bestaunen die mehr Polygone haben als das Ganze Tomb Raider 6 Spiel gesamt :))))
Also lieber Programiere, macht mal mehr was man auch sehen kann. :)
johndoe470828 schrieb am
Die Grafik sieht ja schonmal fein aus...aber ich stelle mir immer noch die frage ob das wohl gut zu steuern ist bzw. wie man das gut spielen kann
Evin schrieb am
Ne, tatsächlich nicht. Ich würd aber auch behaupten dass HL3 mehr interessiert als diese PP-Spiel. ;)
tlm75 schrieb am
@ smul
erstens mal das und ...
@ evin
... kommt hier wohl immerhin ein "remake" eines der urväter aller videospiele auf uns zu! ;)
Smul schrieb am
Evin hat geschrieben:Ich verstehe diese anhaltende News-Serie über dieses Pingpong-Ding für etwas übertrieben... o__O°

Es wird halt gerade viel darüber veröffentlicht. Wenn's um Half-Life 3 ginge, würdest du dich auch nicht beschweren.
Cheers
Paul
schrieb am

Facebook

Google+