Tischtennis: Rockstar lädt zum Turnier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
24.05.2006
15.09.2010
Test: Tischtennis
85
Test: Tischtennis
85

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tischtennis: Rockstar lädt zum Turnier

Ihr verfügt über die Reflexe eines Jedi und knallt euren Gegnern die Bälle nur so um die Ohren? Dann stellt euch jetzt den Besten: Rockstar hat die Qualifikationsphase für ein Tischtennis-Turnier über Xbox Live gestartet. Meldet euch einfach hier an und schon dürft ihr den Schläger um Ruhm und Ehre schwingen. Aber nicht nur dafür: Als Hauptpreis winkt ein Trip nach Paris zum Lieber World Cup, einem der wichtigsten Tischtennis-Events. Weitere Preise beinhalten Tischtennis-Ausrüstungen vom Schläger bis zur Platte.

Viel Glück!


Kommentare

johndoe-freename-100656 schrieb am
Als ich bereits nur eine Demo von Tischtennis bei einem Kumpel von mir gezockt habe, war ich hin und weg! Einfach nur hellauf begeistert! Erst hatte ich immer nur ein müdes Lächeln ich für die XBox(en) :D (sowohl Xbox als auch 360) übrig... Naja! Und was soll ich sagen? An dem Tag habe wurde meine Meinung schlagartig umgekrempelt! Ein paar Matches reichten aus, um zu sagen: "Wow! Das ist es! Das Game will ich haben!" Nur dummerweise muss ich mir dann noch extra eine XBox 360 zulegen, mhhh... Zwar sehr viel billiger als eine PS3, aber auch noch eine Stange Geld...
Als ich dann noch später stundenlang Fight Night Round 3 und Ghost Recon (Advanced War Fighter - ich hoffe, ich habe jetzt den richtigen Titel genannt!), sowie Project Gotham Racing 3 gezockt habe war es endgültig um mich geschehen! Top Spin 2 hat mir dann den Rest gegeben!
Normalerweise kann ich nur was mit Tischtennis im richtigen Leben anfangen - und halbherzige Tischtennis-Simulationen hatte ich bereits oft genug gespielt, zumal es von solchen nicht allzuviele gibt!
Aber für mich war Tischtennis fast schon alleine der Grund mir eine Xbox 360 zuzulegen! Verrückt, aber ich hätte es wahrscheinlich getan - nur wegen diesem einen Game! Gut, dass mich der Rest dann doch noch mehr als überzeugt hat! ;)
Hoffentlich kommt meine Xbox 360 heute!? ;) :? :twisted:
Gruss,
MarcJLH
Seth666 schrieb am
Hey, ich fang gleich an zu sabbern und kauf mir gleich ne X360 mit Tischtennis. Ich weis echt nicht ob ich es bis anfang nächsten Jahres aushalte zu warten, um mir ne X360 zu kaufen.
MfG
Evin schrieb am
HARHAR!
:mrgreen:
Leider bin ich im Verglich zu Leuten die es können einfach nur schlecht... XD
Eisregen121 schrieb am
Ne ne, nix für meine nerven. Nach dem mein Adrenalinspiegel schon bei Spielen mit Evin ins unendliche gestiegen ist, kann ich ein Tunier garnicht gebrauchen. Bei jedem shooter ist mir sieg oder niederlage egal.
Aber wenn man mal in einem ballwechsel ist und man schon 180 mal den ball hin und her geschmettert hat, nagt das zu sehr an meinen nerven lol. ich war danach Psychisch und Physisch K.O.
schrieb am

Facebook

Google+