Mobile Ops: The One Year War: Mech-Action auf 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mobile Ops: The One Year War vorgestellt

Riesige Roboter, detaillierte Cockpits, große Massenschlachten - so stellt sich Namco Bandai die Mech-Action auf Microsofts Next-Gen-Konsole vor. Ihr dürft euren Mech mit Lichtschwertern sowie anderen Nahkampfwaffen ausstatten und stürzt euch anschließend ins Solo- oder Multiplayer-Vergnügen. Viel mehr ist zu dem Titel noch nicht bekannt, angepeilter Erscheinungszeitraum ist das Ende dieses Jahres.

Screenshots: vier erste Bilder


Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

johndoe-freename-28293 schrieb am
Hab schon gedacht, dass noch ein weiteres Mech game für die XBOX360 rauskommt, dabei ist es ja Mobile Suit Gundam, welches auch für die PS3 erscheinen wird. Der Titel hatte mich etwas verwirrt. Bin mal gespannt ob Mobile OPS besser oder schlechter als Capcom's Lost Planet wird.
schrieb am

Facebook

Google+