Fable 2
06.04.2009 16:37, Julian Dasgupta

Zukunftsblick im Mai

Dass mit See the Future eine weitere Mini-Erweiterung für Fable II ansteht, hatte Peter Molyneux schon vor ein paar Tagen verlauten lassen, jetzt kündigte Lionhead das Add-on auch offiziell an. Das Paket soll mit 560 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen und wird im Mai erscheinen.

Es gilt drei Gegenstände von einem Fluch zu befreien, die sich im Besitz von Murgo dem Händler befinden. Neben neuen Lokalitäten wie einem Kolosseum gibt es auch frisches Equipment, neue Frisuren sowie ein Make-Up, durch das man wie ein Hofnarr aussieht. Als Belohnung für das Lösen der Aufgaben gibt es einen Blick in die Zukunft Albions, so das Versprechen der Entwickler.

Wer immerhin mal ein paar Wochen in die Zukunft schauen will - nämlich bis zur Veröffentlichung von See the Future -, kann sich hier die ersten drei Screenshots anschauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.