Project Sylpheed: Laserfeuer im Weltall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Game Arts
Publisher: Microsoft
Release:
29.06.2007
Test: Project Sylpheed
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Sylph: Weltraumaction von Square

Schon auf der E3 hatte Square einen Titel angekündigt, der offenbar als inoffizielle Fortsetzung der Silpheed-Serie aus dem Hause Gamearts gehandelt wird. IGN hat die in der Famitsu veröffentlichten ersten Details zusammengefasst und spricht von einer Weltraumballerei, bei der ihr euch in den Tumult zwischen "tausenden Schiffen und gigantischen Mutterschiffen" stürzt. Um nicht darin unterzugehen, könnt ihr insgesamt 50 Waffen an den vier Geschütztürmen eures Fliegers befestigen. Die Story: Als Pilot der Erdstreitkräfte sollt ihr den Rebellen des Adan Freedom Commonwealth den Garaus machen, die mit einem nicht provozierten Angriff ein Bataillon eurer Leute pulverisiert und so den "100-tägigen Krieg" entfacht haben. Noch in diesem Jahr soll Project Sylph auf Xbox 360 erscheinen - vorerst, wie gewohnt, nur in Japan.

Video: Trailer Nummer eins (HD)


Quelle: IGN

Kommentare

Balmung schrieb am
Das Game heisst übrigends seit heute offiziell Project Sylpheed.
Sieht schon toll aus, hoffe es kommen noch mehr solcher typischen japano Games, so einen Grafikstil zieh ich jeder realen Spielgrafik vor. Mal gespannt wie das Spiel so wird.
Arkune schrieb am
Hhmm sieht ja ganz nett aus.
Mal sehen was bei rüber kommt. Mein letztes Game dieser Art war StarWars Rouge Squadron aufm GameCube und war eigentlich recht lustig.
Sonyboy schrieb am
Es scheint ja eine Art Wing Commander in Manga Stil zu werden.
Boahhhhh , sieht die Grafik der Personen geil aus.
Ich bin sehr überrascht. 8O
Und das Only Xbox-360 .
Warum ??????
Ich habe immer wieder gerne Colony Wars gespielt, leider ist die Serie gestorben und es gibt wenig Weltraumspiele für Konsolen.
Hmm solangsam überzeugt mich das Spielüberangebot der Xbox-360.
Werde ich umschwenken ....... ? menno ,ätzend,schei....,verdammt nochmal.Das hätte ich nicht gedacht.
Weiß jemand wann das bei UNS rauskommt ?
Back Topic:
Dieser Trailer ist in 720p-------->1280 x 720 30 fps
http://www.xboxyde.com/leech_2748_en.html
Gruß Clark
[/url]
Todesesel schrieb am
mich schon den bislang hab ich nix davon gehört das es überhaupt pläne von einer umsetzung von FFXIII gibt
bwort_baggins schrieb am
ziemlich klasse das Square jetzt auch für 360 coded.
Würde mich nicht wundern, wenn das neue FF zeitgleich auf der 360 rauskommt ;)
schrieb am

Facebook

Google+