Castle Crashers
14.10.2008 10:54, Paul Kautz

Patch fast fertig?

Bekanntermaßen ist Castle Crashers ein sehr gutes Spiel - aber auch eines, das im Online-Modus gegenwärtig noch weitaus mehr Ärger als Spaß bereitet (wir berichteten). Dieser Tatsache ist sich Entwickler The Behemoth seit einiger Zeit bewusst und arbeitet fieberhaft an einem Patch, der endlich ungetrübtes Koop-Vergnügen ermöglichen soll. Die Zeichen stehen gut, dass es in Kürze endlich soweit sein soll: Laut einem Eintrag im Developer Blog auf der firmeneigenen Website ist der Patch (der sich nicht nur, aber vornehmlich um den Netzcode kümmern soll) fast fertig und muss im Grunde »nur« noch von Microsoft abgesegnet werden - dieser Prozess kann allerdings einige Zeit dauern, das Update kann auch abgelehnt werden. Im Zweifelsfall ist es aber wohl besser, etwas länger auf den Patch zu warten und dann richtig spielen zu können, als unbrauchbares Flickwerk serviert zu bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.