Xbox Live Vision: Frische Infos zur Kamera - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
06.10.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Vision: Frische Infos

Microsoft hat neue Informationen bezüglich der Xbox 360-Kamera veröffentlicht, die entgegen aller Erwartungen auf der Games Convention nur eine kleine Nebenrolle gespielt hat.

Eine Neuigkeit ist auf jeden Fall der Preis: Knapp 50 Euronen müsst ihr hinblättern, wenn ihr das kleine Stückchen Technik voraussichtlich im September mit nach Hause nehmen wollt. Und was bekommt ihr dafür? Die Möglichkeit, Video-Chats abzuhalten und euren Gegenspielern in einer VGA-Auflösung von 640x480 beim Zocken zuzusehen. Von den mittlerweile offiziell bestätigten EyeToy-Funktionen fehlte dagegen noch jede Spur.

Zum Lieferumfang des Xbox Live Vision-Sets gehören neben der Kamera auch ein einmonatiges Xbox Live Gold-Abo sowie zwei kostenlose Vollversionen von Xbox Live Arcade (Uno & TotemBall).


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

johndoe-freename-88855 schrieb am
dakhoa hat geschrieben:Was für Möglichkeiten bietet die Kamera denn?
würde mich auch interessieren ^^
johndoe-freename-101642 schrieb am
Also ich hab die Live Vision Kamera schon aus Amerika da Toys R Us die da schon zu früh Verkauft hat und ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde die Bildquallität sehr gut, das einzige was mich stört ist das das Kamerabild im Thema hintergrund des Dashbords Angezeigt wird.
johndoe-freename-96246 schrieb am
Dark-Volcano hat geschrieben:Naja ich dagegen war total fasziniert von dem Gerät was aber auch daran lag das ich die Möglichkeit hatte das mir Larry Hyrb (Major Nelson) am Themenabend bei MS das Gerät persönlich gezeigt hat. Hab dort mit einer MS-Mitarbeiterin aus Seattle gechattet und die Bild-Qualität war wirklich hervorragend. Auch bringt die Kamera ein paar ganz nette Spielereien mit sich.
war auch auf dem Themenabend und kann mich deiner Meinung nur anschließen.
schrieb am

Facebook

Google+