Xbox Live Vision
28.08.2006 14:57, Michael Krosta

Frische Infos zur Kamera

Microsoft hat neue Informationen bezüglich der Xbox 360-Kamera veröffentlicht, die entgegen aller Erwartungen auf der Games Convention nur eine kleine Nebenrolle gespielt hat.

Eine Neuigkeit ist auf jeden Fall der Preis: Knapp 50 Euronen müsst ihr hinblättern, wenn ihr das kleine Stückchen Technik voraussichtlich im September mit nach Hause nehmen wollt. Und was bekommt ihr dafür? Die Möglichkeit, Video-Chats abzuhalten und euren Gegenspielern in einer VGA-Auflösung von 640x480 beim Zocken zuzusehen. Von den mittlerweile offiziell bestätigten EyeToy-Funktionen fehlte dagegen noch jede Spur.

Zum Lieferumfang des Xbox Live Vision-Sets gehören neben der Kamera auch ein einmonatiges Xbox Live Gold-Abo sowie zwei kostenlose Vollversionen von Xbox Live Arcade (Uno & TotemBall).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.