von Marcel Kleffmann,

Burnout Paradise - Vorschläge für Nachfolger gesucht

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Passend zum fünften Geburtstag von Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) hat Alex Ward (Creative Director von Criterion) via Twitter gefragt, welche Verbesserungen die Spieler gerne in einem Nachfolger sehen würden - allerdings ist es fraglich, ob Burnout Paradise 2 überhaupt in Entwicklung gehen könnte, schließlich ist Criterion momentan mit der Need for Speed-Serie betraut. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Leute zu Wort gemeldet und wollen den "Crash Modus" zurück, 60 Bilder pro Sekunde oder besser mehr, weniger Burnout Paradise und dafür mehr Burnout Revenge, eine Funktion zum Überspringen von Crash-Sequenzen, ein Tunnel-Netzwerk und noch mehr DLC-Inhalte.
Quelle: Twitter

Kommentare

greenelve schrieb am
Ich bin für ein Open-World-Tetris. Alles andere ist Linear. :anbet:
Spoiler
Show
Open-World ist das neue Shooter. Es verkauft sich gut und alle, auch Shooter, springen auf den Zug auf. :roll:
M4tt1 schrieb am
Burnout Revenge Remake in HD. nicht dieser open world müll...
Dat Scharger schrieb am
Dann bin ich wohl einer der wenigen, die das neue MW sehr gut finden. :P
Paradise hat bei mir wahre Begeisterungsstürme ausgelöst (Neben Revenge mein liebstes Burnout) und die Insel hat nochmal eins draufgesetzt. Von mir aus können sie an Open World und dem ganzen drum und dran festhalten, aber wenn schon ein Haufen DLCs angekündigt ist, stellt sich die Frage, welcher Entwickler noch nicht auf DLCs zu Release setzt...
[Shadow_Man] schrieb am
"Noch mehr DLC Inhalte..." Was zur Hölle? Wen haben sie denn da gefragt oder geht die Spielerschaft jetzt endgültig den Bach hinunter?
howtodeleteacc schrieb am
Also ich fand Burnout Takedown um Weeeeelten besser als Burnout Revenge O.o
Ich würde mir einen guten und umfangreichen Offline Multiplayer wünschen (Eventuell sogar mit Karriere, die eine Story hat!), weniger gleiches Auto mit anderer Lackierung, dafür mehr verschiedene und kuriose Autos und einen Soundtrack ähnlich dem von Paradise (Girldfriend von Avril is ein Ohrwurm ^^)
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei