Independent Games
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

Indie Royale: Serious Sam-Paket

Independent Games (Sonstiges) von
Nach dem Happy New Year Bundle geht IndieRoyale in die nächste Runde: Mit dem Serious Sam Lightning Pack lässt man jetzt eine weitere Sammlung vom Stapel laufen.

Das Paket umfasst Serious Sam sowie Serious Sam: The Second Encounter - wohlgemerkt die Original-Fassungen, nicht die HD-Neuauflagen. Dazu gibt es noch drei Ableger, die Devolver Digital im Vorfeld der Veröffentlichung von Serious Sam 3: BFE produzieren hatte lassen.

Serious Sam: Double D von Mommy's Best Games dürfte allem Fans von Contra & Co. ansprechen, handelt es sich doch um klassische 2D-Baller-Action mit einem System, über das man mehrere Waffen kombinieren kann. In eine andere Richtung geht Serious Sam: The Random Encounter: Die Entwickler von Vlambeer (Super Crate Box) versuchten, sich der Marke über ein rundenbasiertes RPG im Stile älterer 8-Bit-Titel zu nähern. Last but not least: Mit Serious Sam: Kamikaze Attack stattet die Reihe auch noch dem Runner-Genre (siehe Canabalt) einen Besuch ab.

Es gilt das übliche Indie-Royale-Prinzip: Wer nur das Minimum (derzeit 2,79 Euro) löhnt, erhöht dieses damit. Wer deutlich mehr zahlt, kann die Mindestschranke hingegen senken.

Kommentare

  • Das soll wohl ein Witz sein. Der Müll ist nichtmal die üblichen 79 Cent für Apfelspielchen wert und da wird das am PC noch als besonders günstig hochgejubelt.
  • gekauft für 5?
  • Hab ich alle schon bis auf Kamikaze Attack und... das sieht jetzt nicht so aus, als würde ich das unbedingt brauchen - schon allein der Trailer sagt mir, dass das eher nen Mobile Game für Smartphones ist. o_O Aber schön, dass es doch nen neues Bundle gibt. Hab mich schon gefragt wo das "Alpha  [...] Hab ich alle schon bis auf Kamikaze Attack und... das sieht jetzt nicht so aus, als würde ich das unbedingt brauchen - schon allein der Trailer sagt mir, dass das eher nen Mobile Game für Smartphones ist. o_O Aber schön, dass es doch nen neues Bundle gibt. Hab mich schon gefragt wo das "Alpha Fund Bundle" bleibt (denn das war angekündigt).

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+