Epic Games
01.04.2010 00:43, Julian Dasgupta

Baldige Gears 3-Ankündigung?

Per Twitter verkündet der US-Late-Night-Moderator Jimmy Fallon, dass Epics Cliff Bleszinski am Donnerstag der kommenden Woche zu Gast in seiner Show sein wird. Der Clou: 'CliffyB' wird dort "sein neues Spiel vorstellen".

Dabei dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Gears of War 3 handeln. Zum einen deutet Fallon schon mal an, dass es ein wohl Xbox 360-Titel sein wird, zum anderen stehen sich der Sender NBC und Microsoft geschäftlich recht nahe aufgrund eines Joint-Ventures (MSNBC). So dürfte es kaum Zufall gewesen sein, dass der recht spiele-affine Fallon kurz nach der E3 2009 das Natal-Team in seine Late-Night-Show geholt hatte.

Last but not least: Mitte März hatte Edge der Gerüchteküche einen Besuch abgestattet und berichtet, dass Epic den dritten Teil der Serie am 8. April per Teaser vorstellen wird - was wiederum genau der Tag ist, an dem sich Bleszinski zu Fallon bequemen wird, um sein Projekt zu enthüllen.

Die volle Ankündigung soll wohl auf der E3 2010 erfolgen, das Spiel selbst wird vermutlich im April 2011 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.