Epic Games: Weitere Gears 3-Gerüchte *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic: Weitere Gears 3-Gerüchte

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Vor knapp einem Monat hatte Edge berichtet, dass Epic und Microsoft am 8. AprilGears of War 3 ankündigen werden. Es wird kaum ein Zufall gewesen sein, dass kurze Zeit später bekannt wurde, dass Cliff Bleszinski an genau jenem Tag in der Late Night Show auf NBC sein neues Spiel vorstellen wird.

Die Ankündigung wurde um ein paar Tage verschoben - die Kollegen von Edge warten dafür mit ein paar weiteren mutmaßlichen Details zum dritten Teil der Serie auf.

Demnach wartet das Spiel mit einer neuen Locust-Sorte auf, die tentakelartige Auswüchse hat, die auch schon mal bis zur Deckung des Spielers reichen können. Das Team um Marcus erhält dafür eine neue Sorte von Waffe/Granate, welche unterirdisch ihren Weg zu Deckungspositionen der Gegner sucht, um dann dort zu explodieren.

Auch soll es mechartige Roboter geben, die dem Spieler Deckung gewähren, aber natürlich auch dazu verwendet werden können, die Umgebung etwas 'aufzuräumen'. Sämtliche neuen Features werden sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus präsent sein. Die Entwickler haben zudem wohl das Cover-System überarbeitet.

Das Geschehen ist wohl im Sommer angesiedelt und lässt den Spieler einige neue Szenarien, darunter auch ein Unterwasser-Bereich (Jacinto), erkunden. Auch ist es sehr wahrscheinlich, dass die Soldaten der Delta Squad dschungelartige Gegenden erkunden werden, hatte Epic mit diesen doch kürzlich noch einige Neuerungen der Unreal Engine beworben.

Update: Mittlerweile hat Microsoft das Spiel wohl aus Versehen selbst bestätigt, nachdem jemand vom Xbox Live Team wohl verschlafen hat, dass die Ankündigung verschoben wurde. Ebenfalls bestätigt wurde damit auch, dass das Spiel im April des nächsten Jahres erscheinen soll.

Kommentare

Elda41 schrieb am
Sabber Sabber SAbber einfach nur :D
?    schrieb am
Bedameister hat geschrieben:wahrscheinlich ist der Carmine aus Teil 3 ein richtig krasser Stier neben dem Marcus,Dom,Cole und Baird wie Pussys aussehen. Und er ist dann derjenige der den anderen ständig den Arsch rettet und die Locust mit dem kleinen Finger zerquetscht :lach:
Das lustigste was ich heute gelesen hab :lol:
Ich freu mich auch schon. Ich wünschte aber ich könnte mir das Spiel mal ganz normal im Laden kaufen.*IRONIE* Aber vieleicht kriegt GoW3 ja uncut ne USK 16 oder so.*IRONIE ENDE*
SirGlatze schrieb am
ohh ja, glaube bis dahin schaffe ich mir wieder ne box an! die ersten beiden teile waren echt der knaller!
Public_Enemy__1 schrieb am
Das war auch nur ein witz Gears of War 3 und God of War 3 heißen abgekürzt nämlich zufällig gleich beruhig dich :roll:
Prisoner750068 schrieb am
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Ja bald bekommt auch XBOX Gow 3 XD
Bitte wat? Nicht auch, nur!
Und was sieht man da auf einem der Bilder, einen Lancer noch mit altmodischem Bajonett, oder einen Hammerburst mit Bajonett?
schrieb am

Facebook

Google+