Prince of Persia Classic: Ende Mai ab nach Persien! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.06.2007
kein Termin
kein Termin
23.10.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia Classic offiziell angekündigt

Zuletzt gab es nur den USK-Eintrag für ein noch unbekanntes Prince of Persia Classic - heute kündigt Ubisoft das Remake offiziell an. So müsst ihr 17 Jahre nach dem Original noch einmal die werte Prinzessin dem finsteren Großwesiren entreißen - wofür euch genau 60 Minuten Zeit bleiben! Dabei spielt ihr ab 30. Mai nicht einfach den Oldie nach, sondern werdet mit neuen Fallen, Rätseln und Gegnern konfrontiert. Außerdem hat Ubisoft das Abenteuer aus den vielen hundert Nächten überarbeitet; Durch Neuerungen in Sachen "Charakterdesign, Animation, Grafik und Lichteffekte" soll das Spiel eine "fast dreidimensionale Tiefe" erhalten.

Screenshots: Vier erste Bilder


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-870173 schrieb am
ich hab immer mehr das gefühl 4players redakteure lesen regelmäßig kotaku für ihre news :P
johndoe470828 schrieb am
...denn es gibt auch ein Video und nicht nur 4 Bilder.
siehe areagames.de oder gamefront.de!
Das wird nach Zuma der zweite Arcadetitel den ich mir kaufen werde! So finde ich es auch ordentlich, Spielprinzip beibehalten, Grafik&Animationen verbessert. Nicht wie es aktuell ganz und gebe ist und jeden kack in Originalgrafik von vor 20 Jahren zu veröffentlichen ala Paperboy und Co.
Ich würd vor freude zusammenbrechen wenn einer auf die Idee käm Monkey Island grafisch an die heutige Zeit anzupassen und als Arcadetitel zu veröffentlichen.
Auf dem Amiga gab es damals einen Titel wo man sich in einem Uboot durch unterwasserlevels gefightet hat, ging auch zu zweit. Weiss nicht mehr wie der hieß, aber den Titel grafisch verbessert würd ich mir auch für 10 Taler zulegen. :)
schrieb am

Facebook

Google+