Prince of Persia Classic
15.05.2007 10:57, Benjamin Schmädig

Ende Mai ab nach Persien!

Zuletzt gab es nur den USK-Eintrag für ein noch unbekanntes Prince of Persia Classic - heute kündigt Ubisoft das Remake offiziell an. So müsst ihr 17 Jahre nach dem Original noch einmal die werte Prinzessin dem finsteren Großwesiren entreißen - wofür euch genau 60 Minuten Zeit bleiben! Dabei spielt ihr ab 30. Mai nicht einfach den Oldie nach, sondern werdet mit neuen Fallen, Rätseln und Gegnern konfrontiert. Außerdem hat Ubisoft das Abenteuer aus den vielen hundert Nächten überarbeitet; Durch Neuerungen in Sachen "Charakterdesign, Animation, Grafik und Lichteffekte" soll das Spiel eine "fast dreidimensionale Tiefe" erhalten.

Screenshots: Vier erste Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.