von Julian Dasgupta,

Splinter Cell Conviction: Koop im Bilde



Neben einem Third Echolon Missions getauften Koop-Part wartet Splinter Cell: Conviction auch mit einer Koop-Kampagne auf, die zeitlich vor der Hauptstory angesiedelt ist und so die Vorgeschichte des Spiels schildern soll. Einen ersten Eindruck vom Zusammenspiel der beiden Agenten vermittelt jetzt ein neuer Trailer.



 







Kommentare

Tony4 schrieb am
ich freue mich auf das spiel sehr wird bestimmt geil
Skey schrieb am
Es wird ja schon einen Online-CoOp geben, richtig? Ich brauche mal wieder ein Stealthspiel bei dem man nicht selber in der Übermacht ist (wie bei Assassin's Creed) oder die Gegner viel zu gut sind (wie in THIEF). Und ein CoOp-Stealthspiel wünsche ich mir sowieso. Ubisoft darf das einfach nicht verhauen.
S3bish schrieb am
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:ich will den sam fischer wieder haben, der er in "Chaos Theory" und "Pandora Tomorrow" war, naja Conviction sieht auch sehr geil aus, ist halt ma was anderes, bin sehr gespannt.
Stimme zu. Vll reißt der Coop es raus.
blackstr schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
...was mich persönlich stört ist jene Tatsache, dass einer der CoOp-Partner GRÜNE Toogles hat - und dies ist nun einmal ein Markenzeichen von unserem guten alten Fisher!
es gibt aber nur EINEN sam fisher. oder würdest du es besser für atmosphäre finden wenn sam fisher klone rumrennen?
schrieb am