Speedball 2: Brutal Deluxe: Jetzt per XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Bitmap Brothers
Release:
10.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Speedball 2: Jetzt auf XBLA erhältlicht

Wer damals auf Amiga und Konsorten umtriebig war, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gespielt haben: Speedball II: Brutal Deluxe. Der Klassiker der Bitmap Brothers wurde nun für Xbox Live Arcade neuaufgelegt. Leicht verspätet, weil einst für August angekündigt, können 360-Besitzer das Sci-Fi-Sportspiel nun für 800 Punkte auf dem Marktplatz erwerben.

Fans des Oldies können das Spiel in seiner Originalgrafik genießen, alternativ kann man aber auch eine mit moderner, höher aufgelöster 3D-Grafik aufgehübschte Fassung auswählen. Im Zweispielermodus kann man entweder lokal oder via Xbox Live gegen einen Freund antreten. Natürlich gibt es auch Online-Ranglisten.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

johndoe-freename-86978 schrieb am
Was hab ich dieses Spiel auf meinem gutem alten Amiga 500 gezockt.
Ein echter Leckerbissen.
schrieb am

Facebook

Google+