Speedball 2: Brutal Deluxe: Ab August auf Xbox Live! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Bitmap Brothers
Release:
10.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Speedball II kommt auf Xbox Live!

Während Frogster zusammen mit den Bitmap Brothers und Kylotonn an einer aufwendigen Neuauflage  des Brutal Sports-Klassikers arbeitet, macht es sich Empire Interactive einfacher. Der Publisher nimmt nämlich einfach das Original, spendiert ihm ein HD-Bild, zusätzliche Teams sowie nicht näher benannte Download-Inhalte und veröffentlicht das Ganze über Microsofts Arcade-Service. Wann? Im August soll Speedball II: Brutal Deluxe verfügbar sein.

Screenshots: Die ersten HD-Eindrücke


Quelle: Pressemitteilung Empire Interactive

Kommentare

Sorvar schrieb am
Mir ist das Latte ob HD oder net und auch die Zusatzinhalte sind nett aber nicht notwendig. Speedball - wie geil!!!!! Schade nur das ich noch keine 360 habe... :(
Micha78 schrieb am
@Hotohori
da es sich um ein 2d spiel handelt, wird man keine bessere qualität erwarten können. ansonsten müssten die grafiker alle sprites per hand neu pixeln.
bei 2d spielen liegen die daten nicht als 3d modelle samt texturen vor, die je nach auflösung in echtzeit berechnet werden können, sondern sind als pixelbilder abgelegt. sprich, auch auf einer 1900er auflösung bleiben 16pixel hohe männchen eben 16 pixel hoch. man kann diese zwar hoch skalieren und mit filtern etwas weichzeichnen, letztlich ändert es aber nicht viel an der qualität - eher im gegenteil, der schöne pixellook geht verloren und heraus kommt ein weiches geschmiere.
ich finde es gut, wenn klassiker in ihrer ursprungsform dargeboten und nicht verunstaltet werden.
leifman schrieb am
@hotohori
sorry, hab mich bei meinem ersten posting mit "bildqualität" falsch ausgedrückt!
klar wird das bild je höher die auflösung ist "besser", was ich meinte war jedoch, ein speedball 2 sieht mit gleichen texturen, gleichen farben etc. auf hd gleich aus!
greetingz
Balmung schrieb am
Wenn das Bild natürlich nur hochskaliert wird, dann klar, das ist aber bei Spielen sehr unüblich, normal wird direkt in der Auflösung berechnet, in der der Bildschirm eingestellt ist.
leifman schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Von daher könnte Auflösung schon was mit Bildqualität zu tun haben.

...muss aber nicht!
kleine korrektur! ;)
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+