Pro Evolution Soccer 2008: 4P-exklusiv: Drei Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90
Test: Pro Evolution Soccer 2008
87
Test: Pro Evolution Soccer 2008
84
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-exklusiv: Drei Videos zu PES 2008

Wenn ihr euch ein Bild vom diesjährigen Pro Evolution Soccer machen wollt, klickt euch zu den folgenden Videos durch: Unter diesen findet ihr nicht nur bewegte Bilder eines Spiels Deutschland gegen die Elfenbeinküste, sondern auch das Intro sowie die Einführung in die Meisterliga.

Video: Intro
Video: Meisterliga
Video: Deutschland - Elfenbeinküste

Pro Evolution Soccer 2008
ab 7,49€ bei

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Bonte01 hat geschrieben:Ich glaube nicht, das gerade dich jemand von 4Players auf diese Frage antwortet !
Hmm. 2 Tipps von mir: Deutsch lernen und sich aus Dingen raushalten von denen man keine Ahnung hat :twisted:
Wenn es von 4Players jemand liest (was ja nicht immer der Fall ist, denn jeden Thread im Forum durchzuforsten wäre ja ziemlich Zeitaufwändig) wird er auch antworten, vorrausgesetzt er weiß es.
SK1WALKER schrieb am
Kann das von 4Players jemand bestätigen? Und wie schaut es in der 2. Liga aus wo man anfängt...wieder nur 8 oder diesmal auch mehr Teams?
Ich glaube nicht, das gerade dich jemand von 4Players auf diese Frage antwortet !
Bela22 schrieb am
Hoffe nur das die diesmal bei PES diese Online Lags weg kriegen.
Bei PES6 ist das manchmal echt extrem scheisse, wenn das spiel ruckelt wie sau.
Und die sollen es auch mal hinkriegen, das die Cheater und "Quitter" mal bestraft werden.
Immer im Wettbewerb gehen die Spanier und Franzosen raus, das Spiel wird anuliert und die Zeit, die eh schon knapp ist, geht dahin so das man nicht immer genügend Zeit hat, alle Spiele zu spielen.
Habe in einem Turnier bestimmt 3mal ein Spiel wiederholt, bis ich mal ein "reguläres" Spiel geschafft habe.
Also bitte Konami, tut was dagegen ^^
TNT.sf schrieb am
das intro ist zwar wirklich mal gut, aber grundsätzlich sind die winning eleven intro´s immer viel besser als das was wir bei pes zu sehen kriegen.
johndoe470828 schrieb am
In dem Meisterligavideo hab ich was interessantes entdeckt, kann es sein das die 1. Liga dort endlich auf 20 Teams aufgestockt wird?
Zumindest sieht man dort eine art Tabelle wo es von 1 - 20 runtergeht. Das wäre endlich mal ein richtig cooles Feature, denn 16 Teams ist mir schon lange viel zu wenig und ja so auch nirgendwo üblich egal ob man nach England, Spanien, Italien oder Deutschland schaut.
Kann das von 4Players jemand bestätigen? Und wie schaut es in der 2. Liga aus wo man anfängt...wieder nur 8 oder diesmal auch mehr Teams?
schrieb am

Facebook

Google+