Scene it? Lights, Camera, Action - Das Filmquiz: Angekündigt: Microsofts Buzz-Variante - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
20.11.2009
Test: Scene it? Lights, Camera, Action - Das Filmquiz
79

“Solide Hardware und spannende Fragerunden. Einzig die Präsentation und Modiauswahl geben Anlass zur Klage...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Scene It!

Was dem einen sein Buzz, wird noch in diesem Jahr dem anderen sein Scene It! sein. Microsoft hat auf der Prä-E3-Pressekonferenz eine Umsetzung des beliebten Trivia-Spieles angekündigt. Mit interaktiven Puzzles, Videos und haufenweise Fragen wird die 360-Variante des Partyspaßes aber nicht nur in dieser Hinsicht an der Vormachtstellung von Sonys Buzz-Serie kratzen. Denn zusätzlich hat Microsoft einen neuen Controller vorgestellt, der mit vier farbigen Knöpfen und einem großen "Buzzer" gewisse Ähnlichkeit zur Hardware von Sony hat. Das Spiel soll noch zu dieser Weihnachtssaison im Handel stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+