SEGA: 3D Streets of Rage 2: Remake des Klassikers für 3DS veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3D Streets of Rage 2 veröffentlicht

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat mit 3D Streets of Rage 2 ein 3D-Remake des beliebten Mega-Drive-Klassikers für Nintendo 3DS veröffentlicht. Der Prügel-Sidescroller wurde überarbeitet und bietet neben dem 3D-Effekt auch weitere Spielvarianten. Die 3DS-Fassung kostet 4,99 Euro.

3D Streets of Rage 2 ist die neuste Veröffentlichung aus einer Serie von überarbeiteten SEGA-Klassikern. Titel wie 3D Out Run, 3D Space Harrier II und 3D After Burner 2 sind bereits länger erhältlich. Vom Hersteller heißt es: "Zusammen mit den Entwicklern und Designern der damaligen Original-Spiele und Spielhallen-Automaten wurden alle Veröffentlichungen dieser 3D-Reihe gegenüber den Ursprungsversionen sogar verbessert und mitunter nachträglich erweitert."


Quelle: SEGA

Kommentare

Smul schrieb am
AtomicHolocaust hat geschrieben:Nett,aber da warte ich lieber auf eine Rabattaktion.

Bild
Arnulf schrieb am
Ui sogar unzensiert, leider habe ich aber keinen 3DS.
AtomicHolocaust schrieb am
Nett,aber da warte ich lieber auf eine Rabattaktion.
schrieb am

Facebook

Google+