Nintendo 3DS
01.09.2011 08:50, Paul Kautz

Zehn NES-Spiele verfügbar

Ihr seid Teil des 3DS-Botschafter-Programms? Dann dürft ihr ab sofort die folgenden zehn NES-Spiele kostenlos herunterladen:

- Super Mario Bros
- The Legend of Zelda
- Zelda II: The Adventure of Link
- Metroid
- Donkey Kong Jr.
- NES Open Tournament Golf
- Wrecking Crew
- Balloon Fight
- Ice Climber
- Mario & Yoshi

Zu jedem Spiel gibt es ein knappes digitales Handbuch, in dem die Steuerung erklärt wird. Verbesserte 3D-Grafik wie bei den »3D Classics« (z.B. Excitebike) wird allerdings ebenso wenig geboten wie das von der Virtual Console bekannte Quicksave. Dafür gibt es ein kleines Extra-Programm namens »Nintendo Botschafter-Zertifikat«, das via Spotpass dafür sorgt, dass man zukünftig über Botschafter-Neuigkeiten auf dem Laufenden ist.

Um an die Spiele und das Zertifikat ranzukommen, muss man allerdings etwas wühlen, denn Nintendo hat all die klassischen Schmankerl gut versteckt: Im eShop scrollt man ganz nach links zu den »Einstellungen«, von dort aus weiter zu »Heruntergeladene Titel« - dort findet man die neuen alten Spaßbringer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.