Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
08.03.2012
Test: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Snake Eater 3D: Release verschoben

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action) von Konami
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Eigentlich sollte Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im November vom Stapel laufen. Wer sich auf ein Wiedersehen mit Konamis Schleich-Serie gefreut hat, muss sich etwas länger gedulden: Wie der Hersteller gegenüber Kotaku verlauten ließ, wird die 3DS-Neuauflage des PS2-Spiels erst im kommenden Jahr erscheinen. Ein konkreter Zeitraum wurde nicht benannt.

Kommentare

Muramasa schrieb am
Roebb hat geschrieben: Außerdem frag ich mich, wann endlich mal eine vernünftige Welle an Spielen für den 3DS erscheint.Damit meine ich gute Spiele, die keine Remakes sind..
erst müssen die nintendo sachen rauskommen, damit die leute die hardware kaufen, wenns erstmal mehr käufer gibt, dann kommen von den andren hersteller hoffentlich sachen nach. Zumindest gibs mit resi rev ein lichtblick falls man auf solche art spiele steht.
Roebb schrieb am
DonDonat hat geschrieben:OCH MAN ICH HAB MIR LETZTENS EINEN 3Ds GEKAUFT UND HAB MICH SCHON SO SEHR AUF MGS Snake Eater GEFREUT UND JETZ ERSCHEINTS IM NÄCHSTEN JAHR WIESO DENN ?.? .....................
Bild
@topic: Da im November die HD Collection kommt und man auf PS360 besser die Kamera kontrollieren kann, welche bei der 3DS Version ja Probleme machen soll, werde ich wohl eher dazu greifen.
Außerdem frag ich mich, wann endlich mal eine vernünftige Welle an Spielen für den 3DS erscheint.Damit meine ich gute Spiele, die keine Remakes sind..
DonDonat schrieb am
OCH MAN ICH HAB MIR LETZTENS EINEN 3Ds GEKAUFT UND HAB MICH SCHON SO SEHR AUF MGS Snake Eater GEFREUT UND JETZ ERSCHEINTS IM NÄCHSTEN JAHR WIESO DENN ?.? .....................
Ilove7 schrieb am
Fail wieso hab ich mir überhaupt einen 3ds gekauft, gibt ja keine spiele... wii bei der wii.
SK3LL schrieb am
Das kommt mir eigentlich ganz recht, der Herbst ist auch so schon teuer genug! xD Gekauft wird es aber so oder so für die Sammlung!
schrieb am

Facebook

Google+