Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Schleicht sich im März auf den 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
08.03.2012
Test: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
78

“Snake schwächelt: Handlung, Inszenierung und Bosskämpfe sind immer noch erstklassig, doch Technik und Steuerung (ohne CCP) dämpfen die Schleichfreude.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D kommt im März

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action) von Konami
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat den Veröffentlichungstermin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D bekannt gegeben: Das Remake des Dschungelabenteuers, das 2005 erstmals auf der PlayStation 2 erschien (siehe Test) und auch Bestandteil der HD-Collection sein wird, kommt bei uns am 8. März für den 3DS in den Handel.

Genau wie Resident Evil: Revelations wird auch Snake Eater 3D das zusätzliche Circle Pad unterstützen, mit dessen Hilfe die Steuerung etwas komfortabler ausfallen dürfte.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

mr.digge schrieb am
Ich warte lieber auf einen neues 3DS-Modell mit einem zweiten intergrierten Circle pad (falls sowas überhaupt geschehen wird). Da wart ich lieber ein paar Monate, als das ich jetzt 20 Euro für'n Stück Plastik aufbringe und aus dem Ding einen Sega Game-Gear zusammenbastle.. :mrgreen:
Ansonsten hab ich den 3. Teil nie angespielt, wär aufjedenfall n' Highlight.
Drake Junior schrieb am
Die viel wichtigere Frage: bringen die das Spiel zusammen mit einem 3DS im Schlangenlederdesign auch bei uns auf den Markt? Sie wären verrückt, wenn sie es nicht täten, denn ich warte genau darauf (um mir ein 3DS anzuschaffen). Spieleserien wie Fire Emblem und Advanced Wars zwingen mich ohnehin früher oder später zu einem 3DS-Kauf!
Bluewoodtree schrieb am
Kommt ja früher, als ich erwartet habe. Schön, aber habe mir erst Resident Evil vorbestellt und bin dann erstmal damit beschäftigt, MGS werde ich mir dann wohl erst frühestens Ende des Jahres holen. Aber trotzdem eine gute Nachricht
Raksoris schrieb am
Argh bevor das erscheint muss ich die Zeit und das Geld finden mir Mario Land 3Ds und Mario Kart 7 zu kaufen :x
DonDonat schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Ich warte eher auf die HD Collection

Die Hd Collection ist doch eh Pflichtkauf ;) aber wer einen 3DS hat wird sich (so wie ich) MGS Snake Eater 3D kaufen weil es bis jetzt nur so wenig gute Spiele gibt.
schrieb am

Facebook

Google+