Dead or Alive: Dimensions: Kommt über Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
20.05.2011
Test: Dead or Alive: Dimensions
83

“Massig Spielmodi, gute Präsentation, einfache Steuerung und variantenreiches Kampfsystem - DoA: Dimensions feiert einen guten Einstand auf der neuen Plattform.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead or Alive: Dimensions: Kommt über Nintendo

Wie Nintendo bekannt gibt, hat man mit Tecmo Koei eine Vereinbarung getroffen, sich europaweit um Verkauf, Marketing und Vertrieb von Dead or Alive: Dimensions (4P-Vorschau) zu kümmern. Das 3DS-Beat'em-Up bekam zudem einen neuen Netzauftritt spendiert und soll ab Mai erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Ryu schrieb am
also erstens freu ich mich schon auf DoAD! ^^
DoA5 ist bis jetzt gar net angekündigt wurden und es war immer schon so: eine neue generationskonsole ein einer DoA teil! daher kommtDoA5 nicht für die ps3!
doa gibt es seit 9 jahren nur für die xbox und ich bin gewohnt es auf der xbox zu zocken, deshalb bitte nicht für die ps4!
gunblade91 schrieb am
@Messenjah:hoffentlich nicht den ich bete auch schon eine ewigkeit für DoA5 und bisher habe ich keinen anreiz mir einen 3DS zu holen. allerdings gibt aber schon einen lichtblick, und zwar Ninja Gaiden 3 und das erscheint von Tecmo Koei wieder für die beiden heimkonsolen. daher denke ih das ein DoA5 deshalb auch wieder für die beiden kommt.
Messenjah schrieb am
Oh mein Gott, ich bete dafür, dass DoA 5 es auf die PS3 schafft.
Würde DoA sonst für den 3DS rauskommen, wenn der Exklusivvertrag noch besteht?!
Mirabai schrieb am
Bis Mai, wird schwer aber ich freu mich richtig. :)
schrieb am

Facebook

Google+