Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney: Erscheint im März 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Level-5
Publisher: Capcom
Release:
28.03.2014
Test: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Ab 42.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney erscheint im März 2014

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (Adventure) von Capcom
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney erscheint am 28. März 2014 für Nintendo 3DS in Europa. In Japan ist das gemeinsame Adventure des Anwalts und des Rätsel-Professors bereits seit dem 29. November 2012 erhältlich. "In dem Spiel geht es um ein Mädchen namens Espella, das von Hexen verfolgt wird und Professor Layton um Hilfe bittet. Selbst als Hexe bezichtigt, braucht sie zudem einen guten Anwalt - Phoenix Wright eben".

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Freu mich drauf, ich kauf jedes Game der beiden Serien, kann da einfach nicht genug kriegen und dann auch noch beide in einem Spiel. Hoffentlich kommt der Titel auf deutsch, auch wenn ich das mal annehme, wenn man das so ankündigt.
schrieb am

Facebook

Google+