Super Mario 3D Land: E3-Eindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Test: Super Mario 3D Land
88

“Etwas konservativ und sehr leicht - davon abgesehen ein in jeder Hinsicht hochklassiges Mario-Abenteuer!”

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Mario: E3-Eindrücke

Super Mario 3D Land (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario 3D Land (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf der E3-Pressekonferenz gewährte Nintendo ein paar neue Einblicke in das bislang noch "Super Mario" genannte 3DS-Jump'n'Run des Klempners. Shigeru Miyamoto ließ vor einigen Wochen bereits verlautbaren, dass das Spiel sich an Super Mario 64 und Super Mario Galaxy orientieren wird. Die bei der Präsentation gezeigten Areale wirkten allerdings etwas schmaler.

Nintendos Maskottchen kann eine Purzelbaum-Attacke ausführen, seine Gegner aus dem Lauf mit einer Dash-Attacke angreifen oder den bereits im Logo angedeuteten Waschbär-Anzug benutzen: Der Schweif lässt sich als Waffe und für Schwebeflüge über weite Abgründe nutzen - erste Eindrücke davon gibt es in unserer Bildergalerie. Das Spiel soll noch in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+