Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
23.01.2012 14:56, Mourad Zarrouk

Mobiles Ernten ab Ende März

Nachdem es 2011 keine Neuauflage des Landwirtschaftssimulators gab, kündigt Astragon für Ende März den ersten Ableger für ein mobiles Endgerät an. Mit dem "Landwirtschaftssimulator 2012 3D" sollen Hobby-Bauern im Besitz eines 3DS auf ihre Kosten kommen.

Auch auf dem 3DS soll der Spieler auf eine große Auswahl an Maschinen, Geräten und Anhängern bekannter Hersteller zurückgreifen können - darunter Deutz-Fahr, Krone, Horsch, Amazone, Lemken, Arcusin, Krampe sowie Vogel & Noot.

Inhaltlich orientiert sich die mobile Version an den PC-Vorgängern. Der Karrieremodus wird um einen Management-Teil erweitert, aber im Grunde geht es erneut darum, seine Felder möglichst wirtschaftlich zu bestellen und anschließend abzuernten.

Einen ersten Eindruck vermitteln diese Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.