Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers: Erscheint im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
05.04.2012
kein Termin
kein Termin
Test: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rhythm Thief: Erscheint im April

Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (Geschicklichkeit) von Sega
Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (Geschicklichkeit) von Sega - Bildquelle: Sega
Nintendo bringt das 3DS-Musikspiel "Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers" am 5. April europaweit auf den Markt. Entwickler Sega hat sich für den Titel ein ungewöhnliches Szenario ausgesucht: Der Spieler schlüpft in die Rolle des mysteriösen Diebes Raphael, der Paris unsicher macht und dort bevorzugt Kunstwerke klaut - und zwar während er seine heiße Sohle aufs Parkett legt. Die Pressemitteilung erklärt den ablauf folgendermaßen:

"Während die Spieler durch Paris jagen, müssen sie unzählige Rätsel lösen, Spuren finden und Gegner überlisten, die sie daran hindern wollen, sich eines der kostbarsten Kunstwerke der Welt unter den Nagel zu reißen. Dabei lernen sie ganz nebenbei einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt kennen. Und: Raphael lässt beim Rätsellösen keine Gelegenheit aus, einen Boogie zu tanzen. So warten auf die Spieler mehr als 50 rhythmisch herausfordernde Aufgaben: Mal gilt es, mit dem Touchpen sanft über den Touchscreen der Konsole zu streichen, mal den Takt zu schlagen, mal auf die Buttons zu hämmern oder die ganze Spielkonsole geschickt zu drehen und zu wenden."




Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+