Bit.Trip Saga / Complete: Ein Sechser-Pack Bit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Gaijin Games
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Test: Bit.Trip Saga / Complete
72

“Knackige Minispiele in einem farbenfrohen Pixelspektakel - die vor allem in kurzen Schüben Spaß machen.”

Test: Bit.Trip Saga / Complete
64

“Dank zusätzlicher Herausforderungen umfangreicher als die 3DS-Version. Auf dem Handheld sind die Minispiele aber vor allem wegen der genaueren Steuerung besser aufgehoben.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bit.Trip Saga: Sechser-Pack für den 3DS

Bit.Trip Saga / Complete (Action) von dtp entertainment
Bit.Trip Saga / Complete (Action) von dtp entertainment - Bildquelle: dtp entertainment
Auf WiiWare und PC konnte die Bit.Trip-Reihe eine kleine Fangemeinde um sich scharen. Commander Video durfte zuletzt gar als freispielbarer Charakter in Super Meat Boy mitmischen. Wer den rhythmischen Trip gerne auch unterwegs wagen möchte, bekommt alle sechs Vertreter der Reihe - Bit.Trip Beat, Void, Core, Runner, Flux und Fate - auf 3DS als Bit.Trip Saga getaufte Kompilation serviert. Vom Ausnutzen des 3D-Effekts mal abgesehen wird es wohl keine inhaltlichen Unterschiede zu den oder Erweiterungen der Originalversionen geben.

Ein angepeilter Zeitraum für den Release wurde nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+