Super Smash Bros.
16.09.2014 11:13, Marcel Kleffmann

Japan: Eine Million Verkäufe in drei Tagen

In Japan ist die 3DS-Version von Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) seit der Veröffentlichung am 13. September mehr als eine Million Mal verkauft worden . Auch digital verkaufte Exemplare sind in diesen Zahlen von Nintendo Japan (via Media Create) enthalten.

Damit ist das All-Star-Prügelspiel ähnlich erfolgreich im Land auf aufgehenden Sonne gestartet wie Monster Hunter 4, Pokémon X & Y und Yo-Kai Watch 2: Head/Founder, die ebenfalls die Millionenmarke in der ersten Verkaufswoche überspringen konnten. Ausgeliefert hatte Nintendo mehr als eine Mio. Exemplare an den japanischen Einzelhandel.

In Deutschland wird die 3DS-Version von Super Smash Bros. am 2. Oktober 2014 erscheinen. In unserer Vorschau hinterließ das Spiel einen "sehr guten" Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.