Super Smash Bros.: Demo steht für alle Spieler bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Demo steht für alle Spieler bereit

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ab heute steht die Demo zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS zum Download für alle interessierten Spieler im Nintendo eShop bereit. Bereits vor einer Woche erhielten einige Club-Nintendo-Mitglieder einen Vorabzugang zur Demo.

In der Demo stehen fünf Kämpfer zur Auswahl: Mario, Link, Pikachu sowie die Neulinge Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Ausgetragen werden die Duelle auf der Battlefield-Stage. Insgesamt vier Spieler können über eine lokale drahtlose Verbindung mit- bzw. gegeneinander kämpfen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, bis zu 30 Mal den Smash-Modus zu starten.

Super Smash Bros. für 3DS hat gerade erst in der Vorschau einen sehr guten Eindruck hinterlassen (Vorschau, Video-Vorschau) und mittlerweile steht auch fest, welche Charaktere in der Verkaufsfassung enthalten sein werden (zur Liste). Das Spiel erscheint am 2. Oktober im Handel und am 3. Oktober als Download-Version im Nintendo eShop.

Letztes aktuelles Video: Die Video-Vorschau


Quelle: Nintendo

Kommentare

magandi schrieb am
ich find beat em ups ohne motions eigentlich recht nett am handheld zu spielen. tekken auf der psp hat perfekt für zwischendurch zum üben gepasst. sf alpha 3 war eher krampfig zu spielen das muss schon mit einem vernünftigen controller gezockt werden. super smash stell ich auch gut vor, wenn man nur nicht das slide pad benutzen müsste...sofort patchen!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ich kann bestätigen, das es beim 2ds ebenfalls einwandfrei funktioniert...meiner supermaschine :wink:
Mirabai schrieb am
GesangderWinde hat geschrieben:spielst du am kleinen 3ds? auf meinen 3ds xl hab ich eigentlich keine probleme.
Auf einem XL
ali4 schrieb am
Hab nen normalen 3DS und kann mich auch nach insgesamt wohl über 5 h nicht viel über die Steuerung beschweren - habe mittelgroße Hände denke ich. Habt ihr so Riesenpratzn?
@BlueBlur Ich freu mich schon darauf. Sogar sehr...wird Zeit bald mit dem "Training" anzufangen.
Steppenwaelder schrieb am
spielst du am kleinen 3ds? auf meinen 3ds xl hab ich eigentlich keine probleme.
schrieb am

Facebook

Google+