Super Smash Bros.
19.09.2014 08:55, Marcel Kleffmann

Demo steht für alle Spieler bereit

Ab heute steht die Demo zu Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) für Nintendo 3DS zum Download für alle interessierten Spieler im Nintendo eShop bereit. Bereits vor einer Woche erhielten einige Club-Nintendo-Mitglieder einen Vorabzugang zur Demo.

In der Demo stehen fünf Kämpfer zur Auswahl: Mario, Link, Pikachu sowie die Neulinge Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Ausgetragen werden die Duelle auf der Battlefield-Stage. Insgesamt vier Spieler können über eine lokale drahtlose Verbindung mit- bzw. gegeneinander kämpfen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, bis zu 30 Mal den Smash-Modus zu starten.

Super Smash Bros. für 3DS hat gerade erst in der Vorschau einen sehr guten Eindruck hinterlassen (Vorschau, Video-Vorschau) und mittlerweile steht auch fest, welche Charaktere in der Verkaufsfassung enthalten sein werden (zur Liste). Das Spiel erscheint am 2. Oktober im Handel und am 3. Oktober als Download-Version im Nintendo eShop.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.