Ace Attorney 5
08.09.2012 14:38, Jens Bischoff

Neues Anwaltsabenteuer

Capcom hat in Japan Ace Attorney 5 für Nintendo 3DS angekündigt . Im jüngsten Ableger der Anwaltsaga, die ein Jahr nach Apollo Justice: Ace Attorney angesiedelt sei, wird dieses Mal wieder Phoenix Wright die Hauptrolle spielen - allerdings mit neuem Look und neuer Partnerin. Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen japanischen Website sowie demnächst auf der Tokyo Game Show, wo eine 15minütige Anspielfassung präsentiert werden soll. Laut Pocket Gamer habe Capcom auch schon Pläne Ace Attorney 5 in westlichen Gefilden zu veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.