Shin Megami Tensei 4: Kommt im September nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
30.10.2014

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shin Megami Tensei 4 kommt im September nach Europa

Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei 4 (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Shin Megami Tensei 4 für Nintendo 3DS wird im September 2014 auch in Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher Atlus. Das Rollenspiel wird als digitaler Download im Nintendo eShop für 19,99 Euro erhältlich sein. Die Download-Erweiterungen sollen ebenfalls zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Tokyo-Trailer


Quelle: Atlus

Kommentare

Lohreck schrieb am
Ohne Box, ohne mich!
Und der 3DS ist Region-Locked - curse you, Nintendo! :evil:
Beam02 schrieb am
Atlus schert sich halt einen Dreck um Europa, aber das ist doch eigentlich längst bekannt. Wäre mir auch lieber gewesen, wenn NIS America an dieser Stelle wieder eingesprungen wäre und uns das Spiel als Box-Version gebracht hätte. Aber 20? ist trotzdem ein fairer Preis, gemessen an dem Umfang, den das Spiel bietet. Immer noch besser als wieder mal auf einen Atlus-Titel verzichten zu müssen.
sourcOr schrieb am
Es muss mir ums Produkt gehen, ich bezahle immerhin jemanden dafür. Solche zweifelhaften Geschäftspraktiken, die so richtig zu meinem Nachteil sind, will ich nun wirklich nicht unterstützen.
scapegrace schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Du raffst halt nicht, worum es hier geht. In den Staaten kriegste das Spiel als Retail für 20 Bucks, hier bieten sie es dann demnächst für nen Zwanziger an aber nur als Download. Ich lass mich ungern veräppeln.
Ich gebe sonst auch gerne 20? für einen Download aus, aber nicht unter diesen Umständen.

Das Spiel an sich ist dir also scheiß egal, es geht dir also nur ums Produkt.
Spielen ist ja egal, ne Packung zum ins Regal stellen, darum gehts.
Ob das Spiel jetzt 20? wert ist ist Jacke wie Hose, die Ammis kriegen das für weniger und deshalb ist das Spiel das Spielen nicht wert.
Steppenwaelder schrieb am
dass atlus nicht lokalisiert find ich auch ärgerlich... machen sie ja anscheinend grundsätzlich nicht. überhaupt scheint das total aus der mode zu kommen im handheldbereich...
Digital only find ich auch schade, aber 20? seh ich grad noch ein muss ich sagen.
schrieb am

Facebook

Google+