Pokémon X & Y
08.01.2013 12:13, Julian Dasgupta

3DS-Titel im Oktober

Nachdem Nintendo gestern eine Direct-Show mit Pokémon-Schwerpunkt in Aussicht gestellt hatte, war relativ klar, was folgen würde: Der Hersteller kündigte heute mit Pokémon X und Pokémon Y zwei neue Ableger der Marke an, die im Oktober auf dem 3DS erscheinen werden. Weltweit wohlgemerkt - erstmals soll es keine größere Verzögerung zwischen dem Japan-Launch und dem Verkaufsstart in den westlichen Märkten geben.


Neben einer entsprechenden Optik wird das Spiel naturgemäß auch mit ein paar neuen Pokémons aufwarten. Ein Trailer vermittelt einen ersten Eindruck aus den X/Y-Titeln.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.