Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker
29.05.2015 05:52, Benjamin Schmädig

Erscheint am 30. Oktober

Wie NIS America bekannt gibt, erscheint das Taktik-Rollenspiel Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker (ab 69,98€ bei kaufen) am 30. Oktober in Europa für Nintendo 3DS. Es wird sowohl im eShop als auch im herkömmlichen Handel erhältlich sein. Seit Januar ist das Abenteuer in Japan und seit Anfang Mai in Nordamerika erhältlich.

Record Breaker erweitert Devil Survivor 2 um zahlreiche erzählerische und spielerische Elemente - erzählerisch soll die 3DS-Umsetzung fast doppelt so umfangreich sein wie das DS-Original. Alte und neue Dialoge wurden dabei erstmals auf Englisch vertont.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.