Kirby Triple Deluxe: Kirby auf dem 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
16.05.2014
Test: Kirby Triple Deluxe
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kirby 3DS: Erste Bilder von Kirby auf dem 3DS

Kirby Triple Deluxe (Geschicklichkeit) von Nintendo
Kirby Triple Deluxe (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach der Ankündigung von Kirby 3DS auf der Nintendo Direct Anfang des Monats, gibt es auch den passenden Trailer zum Jump'n'Run. Hier kann man Kirby dabei zusehen, wie er zu beschwingter Musik durch allerlei Welten hüpft und dabei Gegner einsaugt und verprügelt.

Kirby 3DS soll 2014 für den 3DS erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ich finde Kirby sieht echt gut aus, ich freu mich drauf. Das Video selbst hat schon echt Spaß gemacht, selbst zu spielen wird das noch mal gehörig übertreffen.^^ Hoffentlich erhält die Vita auch mehr support, vor allem an japanischen Titeln und vielleicht einem Valkyria Chronicles 3 im PSN oder so.
Kirby wird aufjedenfall so zügig wie möglich angeschafft.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Mein Must-Have Pile wird immer größer. Der 3DS wird wahnsinnig gut von Nintendo supportet. Hut ab.
Wenn er zu groß wird, könnte es noch eine Last werden. Deshalb lieber bald parallel zum Erscheinungsdatum abarbeiten. (und wircklich günstiger werden 3ds spiele im laufe der Jahre auch nicht, daher egal)
sourcOr schrieb am
Mein Must-Have Pile wird immer größer. Der 3DS wird wahnsinnig gut von Nintendo supportet. Hut ab.
Rutgar schrieb am
Und wieder ein Must-have :D
Nightfire123456 schrieb am
Ahhhh, ich hätte nicht auf play drücken sollen, die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm *pfeif*
schrieb am

Facebook

Google+