Bravely Second: End Layer: Fortsetzung von Bravely Default startet Ende Februar 2016 in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Studio
Release:
26.02.2016
Test: Bravely Second: End Layer
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bravely Second End Layer - Fortsetzung von Bravely Default startet Ende Februar 2016 in Europa

Bravely Second: End Layer (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Bravely Second: End Layer (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Bravely Second End Layer wird am 26. Februar 2016 für Nintendo 3DS erscheinen. Die Fortsetzung des Rollenspiels Bravely Default bietet einen neuen Handlungsstrang und abermals strategische Schlachten. In der Geschichte, die lange nach den Ereignissen des Vorgängers spielt, begibt sich der Hauptcharakter Yew auf eine Reise, um die gekidnappte Agnès Oblige aus den Fängen böser Mächte zu befreien.


Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Bravely Default und Fire Emblem im gleichen Monat....meine Herren!
Todesglubsch schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Hoffentlich viele neue Schauplätze und ein Endgame bei dem einem nicht die Lust vergeht. Ja, wenn man es kapiert hat - konnte man es abkürzen...hab ich aber nicht :oops: und irgendwann wurde es mir zu blöd.
Hach ja. "Nochmal die gleichen Bosse? Na gut. ... nochmal? ... NOCHMAL?!" Das war kein Endgame mehr, das war einfach nur schlecht. :lol:
Chibiterasu schrieb am
Hoffentlich viele neue Schauplätze und ein Endgame bei dem einem nicht die Lust vergeht. Ja, wenn man es kapiert hat - konnte man es abkürzen...hab ich aber nicht :oops: und irgendwann wurde es mir zu blöd.
Optisch immer noch ein Highlight unter den 2D JRPGs.
schrieb am

Facebook

Google+