3D-Rollenspiel
Entwickler: FuRyu
Release:
05.02.2016
Test: The Legend of Legacy
45
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Legend of Legacy: Handelsfunktion im Blick

The Legend of Legacy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
The Legend of Legacy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
FuRyu hat weitere Spielaufnahmen aus The Legend of Legacy veröffentlicht, die dieses Mal Einblicke ins Handelssystem geben, bei dem man Schiffe aussenden kann, um Waren mit anderen Städten oder Spielern (via StreetPass) zu tauschen:

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Das 3DS-Rollenpsiel ehemaliger SaGa-Entwickler soll am 22. Januar 2015 in Japan erscheinen. Pläne für einen Release im Westen liegen bis dato nicht vor.

Quelle: FuRyu
The Legend of Legacy
ab 29,99€ bei

Kommentare

Dobrinternet schrieb am
Also. Trotzdem. Es ist der NAME des Spiels. Verdammt noch mal.
omg-its-style schrieb am
You have no chance to survive make your time.
Todesglubsch schrieb am
Wie kannst du es wagen die Englischkenntnisse eines japanischen Entwicklers zu kritisieren! Niemand spricht besser englisch als die Japaner! Das ist doch allgemein bekannt! :D
Dobrinternet schrieb am
...Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass es "The Legend of the Legacy heissen müsste. So hört sich das doch komisch an. Wie "Die Legende von Vermächtnis".
schrieb am

Facebook

Google+