von Jens Bischoff,

The Legend of Legacy: Handelsfunktion im Blick

The Legend of Legacy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
The Legend of Legacy (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
FuRyu hat weitere Spielaufnahmen aus The Legend of Legacy (ab 39,94€ bei kaufen) veröffentlicht, die dieses Mal Einblicke ins Handelssystem geben, bei dem man Schiffe aussenden kann, um Waren mit anderen Städten oder Spielern (via StreetPass) zu tauschen:

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Screenshot - The Legend of Legacy (3DS)

Das 3DS-Rollenpsiel ehemaliger SaGa-Entwickler soll am 22. Januar 2015 in Japan erscheinen. Pläne für einen Release im Westen liegen bis dato nicht vor.
Quelle: FuRyu

Kommentare

Dobrinternet schrieb am
Also. Trotzdem. Es ist der NAME des Spiels. Verdammt noch mal.
Todesglubsch schrieb am
Wie kannst du es wagen die Englischkenntnisse eines japanischen Entwicklers zu kritisieren! Niemand spricht besser englisch als die Japaner! Das ist doch allgemein bekannt! :D
Dobrinternet schrieb am
...Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass es "The Legend of the Legacy heissen müsste. So hört sich das doch komisch an. Wie "Die Legende von Vermächtnis".
schrieb am
The Legend of Legacy
ab 39,94€ bei