The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Remake für Nintendo 3DS angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.02.2015
kein Termin
Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
88
Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ab 40.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Frühjahr 2015 wird Nintendo ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für Nintendo 3DS veröffentlichen. Laut Satoru Iwata wollen die Entwickler das "düstere Abenteuer abseits der typischen Zelda-Formel" zwar zugänglicher für alle interessierten Spieler gestalten, aber an der grundlegenden Herausforderung des Originals nichts verändern.



The Legend of Zelda: Majora's Mask wurde im Jahr 2000 als sechster Teil der Zelda-Reihe für Nintendo 64 veröffentlicht. Das Spiel fungierte als Nachfolger von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, das ebenfalls als Remake für 3DS erschienen ist.


Quelle: Nintendo

Kommentare

gilles de rais+ schrieb am
Ja, tatsächlich ^^ Du darfst die Holzhand aus dem Schrank holen :D
Redshirt schrieb am
gilles de rais+ hat geschrieben:So, ich hab es dank Eures Hinweises doch noch geschafft. Die Altersbeschränkungen für die Wii müssen aus dem Menü für Altersbeschränkungen der Wii U durch Drücken von "X" aufgerufen werden. Dort war bei mir alles gesperrt. Nicht sehr intuitiv...
Die Frage ist nur, ob man nicht trotzdem auf den Release im Wii U Shop warten sollte. In digitalen Angelegenheiten empfinde ich Nintendo als sehr unangenehm...
lol, wirklich? Das hat geklappt?! ^^
Dann muss ich gleich dringend mal meine Holzhand aus dem Schrank kramen, mit der ich mir auf die Schulter klopfe. :D
Ich glaube, dass N64-Titel für die U nur eine Frage der Zeit sind. Aber wie lange diese Zeit dauern kann.... Kein Plan.
gilles de rais+ schrieb am
Vielleicht stolpert ja nochmal jemand über dieses Problem. Da hätten wir dann ja schon Mal Abhilfe geleistet ;)
gilles de rais+ schrieb am
So, ich hab es dank Eures Hinweises doch noch geschafft. Die Altersbeschränkungen für die Wii müssen aus dem Menü für Altersbeschränkungen der Wii U durch Drücken von "X" aufgerufen werden. Dort war bei mir alles gesperrt. Nicht sehr intuitiv...
Die Frage ist nur, ob man nicht trotzdem auf den Release im Wii U Shop warten sollte. In digitalen Angelegenheiten empfinde ich Nintendo als sehr unangenehm...
Steppenwaelder schrieb am
sollten eigentlich mal kommen... ich frag mich ja wieso es immer noch keine vc für n64 spiele gibt
schrieb am

Facebook

Google+