The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
11.01.2015 22:33, Marcel Kleffmann

Anpassungen am Speichersystem und optionale Hilfestellungen

Bisher stand nur fest, dass das 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask etwas zugänglicher für alle interessierten Spieler gestaltet werden soll, ohne aber die grundlegende Herausforderung des Originals zu verändern . Über Details schwieg sich Nintendo bisher aus, doch in der Produktbeschreibung bei Amazon sind erste Hinweise zu diesen Anpassungen zu finden. So wird das Speichersystem im Vergleich zum Ursprungstitel gelockert und an "Shiekah-Steinen" kann man sich (optionale) Hinweise anschauen, wenn man nicht weiß, wie und wo es weitergeht.

Auszüge aus der Produktbeschreibung:

  • Mithilfe von Eulen- und neuen Federstatuen, die in ganz Termina zu finden sind, kannst du dein Abenteuer jetzt jederzeit speichern.
  • An Shiekah-Steinen kannst du dir Videos und Bilder ansehen, die dir helfen, wie es im Abenteuer weitergeht.

Das "düstere Abenteuer abseits der typischen Zelda-Formel" wird im Frühjahr 2015 für Nintendo 3DS erscheinen. Ein offizieller Termin steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.