von Marcel Kleffmann,

Fire Emblem If - Weiteres Videomaterial aus Japan

Fire Emblem Fates (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem Fates (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Japan hat weiteres Videomaterial aus Fire Emblem If veröffentlicht. Zu sehen sind einige Zwischensequenzen und Spielszenen (inkl. Kämpfe) aus der japanischen Version. Im Land der aufgehenden Sonne wird Fire Emblem If am 25. Juni erscheinen. Mit der Umsetzung für Europa und Nordamerika ist nicht vor 2016 zu rechnen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Japan 2

Quelle: Nintendo Japan

Kommentare

FightingFurball schrieb am
Drano hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon mächtig auf das Game.
Den Vorgänger spiele ich heute noch, 2 Jahre nach Veröffentlichung.
Ja aber es wäre wahrscheinlich angebracht auf die finale Version des Spiels zu warten, da geplant ist es verschiedene Storylines in verschiedene Spiele aufzuteilen... und wohl später noch eine dritte Version mit den insgesamt 3 Storylines herauszubringen.
N16 schrieb am
Ich freue mich jetzt schon mächtig auf das Game.
Den Vorgänger spiele ich heute noch, 2 Jahre nach Veröffentlichung.
schrieb am
Fire Emblem Fates
ab 44,99€ bei