Fire Emblem Fates: "Wähle deinen Weg"- Trailer zu den verschiedenen Editionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2016
20.05.2016
Test: Fire Emblem Fates
86

“Fire Emblem Fates ist ein episches Biest. Ich verabscheue seine alberne Fratze, aber wenn es die rundentaktischen Krallen ausfährt, liebe ich es.”

Test: Fire Emblem Fates
86

“Fire Emblem Fates ist ein episches Biest. Ich verabscheue seine alberne Fratze, aber wenn es die rundentaktischen Krallen ausfährt, liebe ich es.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fire Emblem Fates: "Wähle deinen Weg"- Trailer zu den verschiedenen Editionen

Fire Emblem Fates (Rollenspiel) von Nintendo
Fire Emblem Fates (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai 2016 für den 3DS in drei Editionen. In "Vermächtnis" kämpft man für die Hoshido-Familie, während man in "Herrschaft" der Nohr-Familie beisteht. Der dritte Weg "Offenbarung" ist ab dem 9. Juni als Download-Spiel erhältlich. Der "Wähle deinen Weg"- Trailer zeigt Eindrücke der verschiedenen Möglichkeiten.

Letztes aktuelles Video: Waehle deinen Weg


Kommentare

.HeldDerWelt. schrieb am
Habe die Special Edition bei Saturn vorbestellt, kommt aber erst am 10.06. :(
EDIT: Gerade ne Mail bekommen, kommt doch noch am 20.5. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+